Datenschutzerklärung | Impressum
Hydraton GmbH auf FacebookHydraton GmbH auf Instagram

Elfmeterturnier in Holzelfingen am 07.07.2023

 

Ein unvergesslicher Abend beim Nacht-Elfmeterturnier des TSV Holzelfingen! 

Am Freitag haben wir mit Stolz am Nacht-Elfmeterturnier des TSV Holzelfingen teilgenommen und eine fantastische Zeit gehabt! Mit insgesamt 125 Mannschaften, darunter auch wir von der Firma Hydraton, war das Turnier eine echte Herausforderung, aber auch eine unglaubliche Chance, unsere Teamfähigkeit und unseren Sportsgeist unter Beweis zu stellen. 

Die Atmosphäre war einfach magisch, als die Sonne unterging und die Flutlichter den Platz erhellten. Mit Spannung und Vorfreude haben wir uns aufgestellt und unser Bestes gegeben. Es war eine Nacht voller Leidenschaft, Nervenkitzel und Adrenalin! 

Obwohl wir nicht als Sieger vom Platz gegangen sind, haben wir doch großartige Leistungen erbracht und uns als Team weiterentwickelt. Das Wichtigste war jedoch der Spaß, den wir miteinander hatten und die Erinnerungen, die wir geschaffen haben. 

Wir möchten uns herzlich beim TSV Holzelfingen für die hervorragende Organisation bedanken und all den anderen Teilnehmern für die sportliche Fairness und den inspirierenden Wettbewerb. Es war ein toller Abend, der uns noch lange in Erinnerung bleiben wird! 

Schaut euch gerne unsere Bilder an, um einen Eindruck von diesem Event zu bekommen. Wir freuen uns schon auf das nächste sportliche Abenteuer! 

 

Fußballmannschaft

 

Wir haben eine eigene Fußballmannschaft gegründet. Seit 2019 sind wir bereits fleißig auf Turnieren vertreten.

Nachtelfmeterturnier in Holzelfingen am 08.07.2022

 

Nach einer langen Corona-Pause, konnten wir endlich wieder am Nachtelfmeterturnier in Holzelfingen teilnehmen. 
Das haben wir alle sehr genossen. Einen Platz haben wir leider nicht erreicht - aber wie sagt man so schön, dabei sein ist alles! 
 

 

Nachtelfmeterturnier in Holzelfingen am 05.07.2019

 

Am 05.07.2019 fand das 15te Nachtelfmeterturnier in Holzelfingen statt. Es kämpften über 100 Teams um die Siegprämie.